Referenzen

Zu unseren Referenzen zählen Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte und Selbstständige. Außerdem arbeiten wir mit akademischen Institutionen und kulturellen Einrichtungen zusammen.

Karsten Bergmann, Geschäftsführer-Gesellschafter FM-Plast GmbH
Karsten Bergmann

Als Geschäftsführer eines mittelständischen Industriebetriebes verhandle ich oft mit internationalen Kunden. Englisch-Training ist für mich ein rentables Investment.

Dirk Lenger, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Lenger
Dirk Lenger

Mit unserer Logistik-Sparte sind wir international tätig. Mit Jurnanda bereite ich mich auf wichtige Präsentationen vor.

Martin Scheuerer, Vorstand der protarget-AG
Martin Scheuerer

Da unsere Mitarbeiter oft in die Zielmärkte Indien, Südafrika und die MENA-Region reisen, nutzen sie das Training per Internet.

Angela Knobloch, TV / Messe / Event-Moderation
Angela Knobloch

Als Moderatorin werde ich zunehmend für Galas mit internationalem Publikum gebucht. Englisch ist in meinem Beruf mittlerweile Standard.

Cyril Ochel, Dipl.-Ing., selbstständiger Architekt
Cyril Ochel

Der Auftraggeber für mein letztes Projekt war Amerikaner. Um seine Vorstellungen zweifelsfrei zu verstehen, habe ich mich nochmal in Englisch fit gemacht.

Veronika Prühs, Schauspielerin
Veronika Prühs

Als Schauspielerin wird man auch für internationale Film-Produktionen angefragt. Perfektes Englisch ist dafür Grundvoraussetzung.